VERSANDRICHTLINIEN

Versand-, Kontakt-, Rechnungs- und Zahlungsinformationen

Bitte überprüfe deine Versand-, Kontakt-, Rechnungs- und Zahlungsinformationen auf Richtigkeit, bevor du eine Bestellung aufgibst. Die Rechnungsdaten müssen mit den Daten übereinstimmen, die du bei deiner Bank hinterlegt hast.

Bitte beachte, dass Sneakit die Lieferadresse nicht mehr ändern kann, wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde.

Versandkosten

Die Versand ist kostenlos innerhalb der gesamten Europäischen Union. Es fallen keine Zollgebühren oder Sonstiges an.

Versandzeiten

Aufgrund der Rarität der Produkte, kann die Lieferzeit je nach Modell und Größe variieren. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 18 Werktage

Zu den Hauptgeschäftszeiten (Feiertage, Ferien, Sales usw.) kann es aus logistischen Gründen zu Verzögerungen kommen.

Du wirst in jedem Fall automatisch über den Versand der bestellten Artikel per E-Mail informiert. 

Alle Lieferzeiten sind Schätzungen und werden nicht garantiert. Der Versand kann durch wetterbedingte Verzögerungen, Beschränkungen des Transportunternehmens oder andere Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, beeinträchtigt werden.

Unzustellbare Artikel

Wenn deine Bestellung als unzustellbar zurückgeschickt wird, wird deine Bestellung versucht erneut ausgeliefert zu werden.

Überprüfung der Bestellung

Alle Bestellungen unterliegen einer Betrugsprüfung, die zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung führen kann. Möglicherweise benötigen wir zusätzliche Informationen, um deinen Kauf zu überprüfen. Bis du die endgültige Bestätigung deines Kaufs erhältst, überprüfe bitte deine E-Mail und beantworte alle Anfragen zur Überprüfung. Während deine Bestellung geprüft wird, kann dein Konto bis zum Abschluss der Prüfung gesperrt werden.

Stornierung

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen nach eigenem Ermessen zu stornieren.
Du kannst einen Kauf bis zur Lieferung des Artikels nicht mehr stornieren.
Wenn deine Bestellung storniert wird, bevor die Zahlung abgebucht wurde, kann es sein, dass auf deiner Zahlungsmethode eine ausstehende Autorisierung angezeigt wird, die nach ein paar Tagen von deinem Konto verschwindet. Die Kosten für die Bestellung werden dir nicht in Rechnung gestellt.
Wenn deine Bestellung storniert wird, nachdem deine Zahlungsmethode bereits belastet wurde, erstatten wir dir den Betrag, den du für den/die Artikel bezahlt hast, auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Bitte gebe deiner Bank 3-5 Werktage Zeit (Montag - Freitag, außer an Feiertagen), um die Erstattung vollständig zu bearbeiten.
 

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E-Mail: support@solehype.de

Bitte gib beim Absenden deiner Anfrage so viele Informationen wie möglich an, einschließlich Fotos und Videos (sofern zutreffend), da dies uns hilft, deine Anfrage schneller zu bearbeiten